event003a

Johannisnacht 2015


event07aBeginn: 22.06.2015, 16:00 Uhr

ABSAGE WEGEN SCHLECHTEM WETTER +++ VERANSTALTUNG „SOULFIRE“ FÄLLT LEIDER BIS AUF WEITERES AUS!

Leider ist für Montag wieder Regen angesagt, sodass wir die Party nicht durchführen können.
Beste Technik, Beste DJs, beste Feuertänzer waren in den Startlöchern gesessen,.. doch leider hat uns der Wettergott diesmal enttäuscht!

Ein neuer Termin wird zu gegebener Zeit auf dieser Seite bekannt gegeben. Wir zählen auf Euch fürs nächste mal!

Die Verehrung der Sonne und des wiederkehrenden Lichtes geht auf Traditionen in prähistorischen Zeiten zurück. Der `Turm von Jericho` oder Kultstätten wie `Stonehenge` deuten bereits auf die frühe Kenntnis der Sommersonnenwende hin.

Seit je her wird dieser Tag mit mystisch-spirituellen Riten und ausschweifenden Festen gefeiert.

Erstmalig findet die klassische Einheit von Zeit, Ort und Handlung dieses Jahr auf der Kostheimer Rheinschanze Maaraue statt. Ein Sommernachtstraum am schönen Rhein mit seelenvollen Klängen von DJ Chappi und Divan Pan. Mit Cocktail-Bar und Grill, sowie Speisen und Getränken von der Karte, wird von Ihrem Rheinschanzen-Team für das leibliche Wohl gesorgt.

Bei Nachteintritt huldigen wir dem Sonnengott mit einer einzigartigen Feuer-Tanz-Show der Künstler von pYr-art und Double Fire – Conventions.

Dazu gibt es ein Poi-Picknick, eine Chill-Out Zone, Hängematten, Lagerfeuer, Seifenblasen und eine Lichtinstallation.

Feel the vibe & satisfy your senses with SOULFIRE!

Lebendige Choreographien treffen auf knisternden Feuertanz.

Am Johannisfest Montag den 22ten Juni, gibt es mit Blick auf das Feuerwerk akrobatische Feuerspiele von pYr-art auf der Rheinschanze!

Der Eintritt ist frei.

Dies ist eine Gemeinschaftsproduktion von Klingt-gut, pYr-art und Rheinschanze.